Jetzt anmelden zum Götterturnier!

Wenn Sie hier kein Bild sehen, ist der Basketballer bei Training. Er hat auf dieser Seite nur einen Halbtagsjob!Nur schnelle Surfer können noch melden

07.05./ Großer Jubel von Freiburg bis Berlin: In diesen Tagen haben die Mannschaften ihre Anmeldebestätigung fürs Götterturnier 2003 bekommen. Jetzt gilt es noch lästige aber wichtige Regularien zu erfüllen. Es geht um Ihr Geld...: Die Anmeldegebühr von 20 EURO pro Spieler/Spielerin muss bis zum 15. Mai an die

Universitätskasse Bonn
Konto-Nr.57695
Sparkasse Bonn (BLZ 380 500 00)
Verwendungszweck: Basketball 05111/28211/PN-71577

überwiesen sein. Und vergesst Euren Teamnamen nicht! Teams, die bereits eine Anzahlung geleistet haben, können den Restbetrag in Bonn bar bezahlen. Bitte teilt uns aber in jedem Fall bis zum 15. Mai verbindlich die Anzahl der Teilnehmer mit - damit wir besser planen können.
Wer aus völlig unerklärlichen Gründen seine Anmeldung noch nicht abgeschickt hat, hat jetzt eine allerletzte Chance - und zwar bis zum 12. Mai. Nur Mannschaften, die sich bis dahin online (Online-Formular) melden, können noch berücksichtigt werden.



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Heißer Draht nach oben

01.01./ Ab sofort sind die Leitungen unseres Call-Centers geschaltet. Mehr oder weniger 24 Stunden am Tag gibt es hier aktuelle News rund um das Turnier und die Anmeldung:
Götter-Hotline: +49-2222-979313


Schreib mal wieder!

01.01./ Auch in Zeiten von Handy und E-mail: Wer will, kann uns natürlich die gute alte Karte schreiben. Die Adresse:
Götter des Olymps, co/ Michael Skala, Klarenhofstraße 20, 53332 Bornheim