Impressum

Die Götter des Olymps...

... sind ein loser Zusammenschluss von basketball-verrückten Freunden, die sich für Turniere im In- und Ausland zusammenfinden. Diese Homepage ist ihr nicht ernst gemeinter Versuch, mit der Zeit zu gehen. Wir verfolgen keinerlei wirtschaftliche Ziele. Diese Seiten sind reines Privatvergnügen.

...haben alle Texte auf diesen Seiten selbst verfasst, alle Fotos von den Telekom Baskets stammen von Norbert Ittermann.

...können und wollen für Inhalte auf Seiten, auf die hier verlinkt wird, keinerlei Verantwortung übernehmen. Selbstverständlich aber suchen wir die Links aber sorgfältig aus.

 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Call-Center mit neuer Nummer

20.03./ Wie kann ich mitspielen? Wen muss ich bestechen, um eingeladen zu werden? Und wie erklär' ich das allen meinen Eltern? Fragen über Fragen - unser Call-Center kennt die Antworten:
Götter-Hotline: +49-228-9654779

 
Schreib mal wieder!

01.01./ Auch in Zeiten von Handy und E-mail: Wer will, kann uns natürlich die gute alte Karte schreiben. Die Adresse:
Götter des Olymps, co/ Michael Skala, Pirolweg 5, 53179 Bonn