Starke Partner

Wenn Sie hier kein Bild sehen, ist der Basketballer bei Training. Er hat auf dieser Seite nur einen Halbtagsjob!"Adelsschlag für die Götter"
15.12./ Michael Skala, Mastermind des Götterturniers und einer der dienstältesten Spieler des Teams, bringt es auf den Punkt: "Die umfassende Unterstützung durch unsere Alma Mater und die Aufnahme des Götter-Turniers in den Veranstaltungskalender der Landesinitiative "denk SPORT bewegt" ist für uns wie ein Adelsschlag. Zugleich verstehen wir diese Auszeichnung als Ansporn, in diesem Jahr ein noch besseres Turnier zu präsentieren."
Der engagierte Support durch den Hochschulsport- Beauftragten Dr. Richard Jansen und sein Team entlastet alle Beteiligten schon im Vorfeld. So können sie sich noch eingehender mit der Vorbereitung des Turnies befassen.


Hochschulsport Bonn
 
Sportliche Heimat der Götter
15.12./ Nicht wegzudeken aus dem studentischen Alltag: das breite Angebot des Bonner Hochschulsports - sportliche Heimat und Keimzelle der Götter. mehr
 
Jahr des Hochschulsports NRW
 
In bester Gesellschaft
15.12./ 2003 ist das "Jahr des Hochschulsports in NRW“. Die Initiative will den Hochschulsport im Lande mit vielen Aktionen darstellen. mehr