Home Page Image
 

"Unser Salon ist anders"

Wir gehen mit weniger be- als erlesenen Gästen der Frage nach: Wie viele Wein- und Biergläser passen auf ein Bücherregal? Oder noch anders ausgedrückt: Wir feiern bei uns zu hause, es wird also sehr gemütlich…


 

 


 


Liebe Freunde,

im Alter soll sich das Leben ja zunehmend zwischen Buchdeckeln abspielen. So weit ist es bei uns allen natürlich noch längst nicht. Doch üben können wir ja schon mal.
Deswegen wollen wir am 21. September ab 18 Uhr meinen 44. Geburtstag mit Euch ganz im Stile eines

Literarischen Salons

feiern. Auf dem Programm stehen zur Premiere dabei folgende drei Titel: 

  1. H MANN: „Die Jagd nach Liebe“
    Alles, was uns antreibt
  2. JS FOER: „Extrem laut und unglaublich nah“
    Der ultimative Ratgeber für unsere Nachbarn
  3. DGB u.a. „Samstags gehört Papi mir“
    So klappt's mit dem Patchwork

Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch weitere Vorschläge? In unserer Open -Scene auf dem Balkon werden weitere Titel im Mitelpunkt stehen. Schon jetzt fest eingeplant für eine breite und inspirierende Diskussion ist das "Früh"-Werk von
Gaffel sowie die Johnson Gesamtausgabe...

Wir freuen uns auf Euch,
Judith und Thomas